Donnerstag, 4. Dezember 2014

Sweet Winter!

Hallo,
ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Ich laufe der Zeit etwas nach, aber trotzdem berichte ich Euch von der tollen Aktion bei Näähglück. Dem Sweet Winter

Dort gibt es einen Adventskalender mit wunderbaren Schnittmustern! Es lohnt sich der Tägliche klick zu Sophie.

Am 1.Tag gab es ein Bündchenloop für kalte Tage. Super schnell genäht und für Anfänger geeignet!

An den Tagen 2. und 3. gab es eine Einkaufstasche!

Heute gibt es schon das 4. Türchen und dort hinter versteckt sich ein warmer Pulli der aus Sweat oder Fleece genäht werden kann!!
Ich habe mich für die Sweat Variante entschieden.

Bei den Temperaturen um 0 Grad genau das Richtige!



 
Denkt bitte daran, dass alle Schnittmuster nur 24 Stunden, also ein Tag kostenlos herunter gelanden werden können.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Aktion. Ich bin auf jeden fall dabei!!
 
Liebe Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen