Freitag, 22. August 2014

Mein erstes Probenähen

Mein erstes Probenähen.
Ich konnte es gar nicht glauben als Florentine mich anschrieb und meinte: "Du bist dabei" Ich??? Warum wurde ich ausgesucht?? Mein Blog, aber auch meine Facebook Seite ist gar nicht so bekannt. Der Gedanke ging natürlich total schnell weg. Ich habe mich einfach nur noch gefreut und dann dieses Kleid! Als ich den Aufruf lass, war mir sofort klar da möchte ich bzw. muss ich mich bewerben. Es hat geklappt und nun darf ich Euch erzählen.

Ein Raffkleid das man sogar als Shirt tragen kann. Durch den seitlichen Tunnelzug bestimmt man die Länge des Kleides einfach selber. Der hohe Halsausschnitt mit einem raffinierten Nacken der durch Bänder, oder einem Knopf verschlossen werden kann.


Das Kleidchen kann mit langen oder kurzen Ärmel  bzw. Puffärmeln nähen.

Man kann es sogar im Stoffmix nähen, oder wer lieber einen Latz mag kein Problem.

Ich könnte immer noch über dieses wunderbare Raffkleid schreiben. Es stecken noch so viele Möglichkeiten in diesem E-Book.

Ab sofort gibt es das E-Book mit einen Einführungsrabatt hier zu erwerben  Ihr solltet Eure E-Book Sammlung unbedingt um dieses Erweitern. So, jetzt ist Schluss und schaut mal bei Florentine von Liebeling vorbei.

Kommentare:

  1. Das sieht suß aus ! So richtig Mädchen, aber gar nicht pinkrosalila...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo m hoch drei, ich kann kein ROSA mehr sehen! Typisch Mädchen.

      Löschen