Dienstag, 12. August 2014

Ich musste noch schnelle eine Sommerbluse nähen


Ich musste doch wirklich, bevor der Sommer AUF WIEDERSEHEN sagt, eine Sommerbluse für die Tochter nähen. Dieser Schnitt hat mich diesen Sommer wirklich bezaubert.
 
 
Man hat immer so viele Baumwollschätze im Schrank liegen, aber immer nur einen Rock oder ein Kissen nähen, habe ich keine Lust. Darum finde ich es toll diesen Schnitt für mich entdeckt zu haben.

 
 
Gut das noch viele Sommer kommen werden.

Kommentare:

  1. Hallo Silke, tolle Bluse. Da kann man nur hoffen, dass der Sommer noch mal wieder kommt und es so einen richtig schönen Altweibersommer geben wird. Ach wäre das toll. Ich gehe jetzt mal die Heizungen entstauben, wir haben hier in Freiberg heute nur 12°C. Bibber ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Florentine, bei uns ist der Kamin auch schon an. In der Regel wird vor November die Heizung auch nicht angestellt, aber da kommen wir wohl dieses Jahr nicht herum.
      Ich hoffe auch, dass meine Tochter die Bluse noch etwas tragen kann. Tja sonst kommt das L-Shirt aus der Ecke.

      Löschen